Astro Vorhersage 21-27.1.19.
Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet eine gute, ganz intuitive Woche 😉. Die kommenden Tage bringen einiges mit sich, vor allem gleich am Montag Morgen der Blutmond, sprich die totale Mondfinsternis 🌑😳.
Eine totale Mondfinsternis steht hierbei für ein energetisches Fenster, bei dem ein aktuelles Thema, das beim aktuellen Blutmond eröffnet wird bis zum nächsten Blutmond (26.5.21) wie eine “seelische” Zeitqualität definiert, die sich während dieser Zeit in unserer Tiefe, im seelischen Raum auswirkt. Bei der jetzigen Mondfinsternis geht es um das Thema Fülle und wie wir Fülle besser verstehen können, bzw. wie es mit unserem Wachstum und unseren Herausforderungen zusammenhängt 🤓.
Gut jetzt aber hinauf zum astrologischen Himmel und der Energie des Blutmondes. Die Woche startet mit grosser Sehnsucht - Venus geht ins Quadrat zu Neptun und möchte endlich ihre Träume verwirklicht sehen (1). Zugleich darauf folgt Mars im Quadrat zum Saturn und sagt “Ja verdammt, dann müssen wir jetzt aber richtig Gas geben um unsere Wünsche endlich zu erreichen!” (2). Unser Verstand geht natürlich sofort mit, verkrampft sich dabei wunderbar und geht damit als Merkur in Opposition zu unserem Seelenweg, dem Mondknoten (3). Dabei ist Fülle doch prinzipiell möglich, Venus Konjunktion Jupiter (4)! Aber wie dann? Merkur bildet ein Quadrat zum Uranus (5) und ein Sextil zum Chiron (6). Hier wird also unser Verstand schon weicher bzw. aufnahmefähiger für eine reifere Lösung. Wird diese reifere Sichtweise verinnerlicht, darf es plötzlich wirklich vorangehen und fliessen, Mars im Trigon zum Saturn (7).
Was heisst das jetzt konkret 🧐?
1-2. Fülle zu leben (1) funktioniert ab einem gewissen Bewusstsein einfach nicht mehr mit MEHR TUN (2). Vermutlich ist diese Erkenntnis auch nichts Neues mehr für dich 😉.
3. Mit einer solchen Haltung versuchen wir die Dinge über’s Knie zu brechen, verlieren den Kontakt zu uns und unserem Seelenweg (3). Die Türen zur Fülle verschliessen sich dadurch eher noch mehr 🙈.
4. Fülle ist unser Geburtsrecht. Kannst du für dich die grundsätzliche Fülle des Lebens in dir spüren 🌟?
5-6. Doch Fülle alleine entspricht nicht unserem Erfahrungsraum hier auf der Erde. Wir sind nicht nur hier für Fülle. Diese Ansicht entspricht eher wieder dem rosa Einhorn im Vorgarten. Entwicklung, Wachstum und Reife gehören genauso dazu (5). Fülle haben wir prinzipiell zu Genüge in der geistigen Welt. Wir haben so viel davon, dass wir uns vermutlich nach einer gewissen Zeit sagen: “Ok, jetzt bin ich aber lange genug hier in der Hängematte am Rumbaumeln, jetzt will ich mich mal weiterentfalten, wachsen!”. Und dann kommen wir hierher, haben hier unten die Möglichkeit riesige Wachstumsschritte zu erfahren und fragen uns aber die ganze Zeit wo bloss die verdammte Fülle hin ist. Sehen wir also diese Erderfahrung aus einem weiteren Blickwinkel, in seiner Ganzheit (6), so dass wir mehr das Geschenk des Wachstums erkennen und unser Herz erfährt schon rein dadurch mehr Fülle. Weil es schlichtweg dankbarer ist für diese so wertvolle Erfahrung hier auf der Erde ein Mensch zu sein 🙏.
7. Damit kommen wir automatisch mehr in Resonanz mit dem Leben, denn wir gehen mit, wir erkennen den Wert von Herausforderungen, den Wert von Wachstum und damit gehen wir den direktesten Weg Richtung Fülle (7), auch als äussere Spiegelung in unserem Leben. Rein weil wir Fülle und Dankbarkeit in uns verinnerlichen 🥰.
Ich wünsch euch eine Woche in tiefer Dankbarkeit für diese Erderfahrung - auch wenn’s manchmal eine echte Challenge ist!
Photo: Oleg Magni
#astrology #glück #freude #forecast #astrologicalreading #astrologyforecast #spirituality #esoteric #forecast #astrologie #vorhersage#sternzeichen #selbstfindung #spiritualität #spirituell #erwachen#selbsterkenntnis #selbstermächtigung #selbsterfahrung #selbst #widder#stier #zwilling #krebs #jungfrau #waage #skorpion #schütze #steinbock #wassermann #fische
Kommentar schreiben